Diese Aktion ist nur gültig für den Verkauf vor Ort im Lindenthaler Winterdorf.
Der Advent hat begonnen und ich habe mit großer Unterstützung meiner Liebsten (Danke!!!) meine Dependance auf Zeit bezogen. Ihr findet mich im Lindenthaler Winterdorf, dem kleinen, schnuckeligen Weihnachtsmarkt auf dem Karl-Schwering-Platz im Herzen des Veedels. In meiner gemütlichen Holzhütte habe ich viele domstadtkinder dabei, die ihr anschauen und direkt vor Ort erwerben könnt. Gleichzeitig könnt ihr bei mir Kunsthandwerk live erleben, denn auch vor Ort habe ich Wolle, Nadel und Faden...
Ein neuer Anfang
Nach einem Sommer voller Ideen und Vorbereitungen ist es nun soweit: Ich starte noch einmal ganz neu. domstadtkinder - meine Kölner Puppenmanufaktur geht an den Start. Ich habe verschiedenste Materialien gesichtet und geprüft. Schnitte entworfen, genäht, verworfen und verändert. Methoden verfeinert und ausgebaut. Nicht aufgehört, bis alle Zweifel und Unzufriedenheit beseitigt waren. Schließlich den endgültigen Entwurf auf Herz und Nieren und vor allem auf Spielsicherheit geprüft. An...